(Wirre) Morning Notes

Wärmer!

  • Coldplay
  • Warmpause
  • Hotstop

Wer auf wunderschön fotografierte rostige Rohre steht, klickt hier.

Elektrosmog hat Besuch vom Betriebsarzt bekommen:

Liebes Tagebuch, Betriebsarzt Dr. Hans Mordt hat heute eine Veranstaltung zum Thema Vogelgrippe gegeben. Alle bekamen Martinis und Tamiflu-Smarties umsonst, danach führten wir Testreihen mit Praktikanten durch. Das Ergebnis: Kimmelmeyr kräht, Klotzky legt Eier und Matuschek unterliegt dem unbezwingbaren Drang, im Staub herumzuscharren. Gegackert haben sie vorher allerdings auch schon.

Gibt es ein Forum oder Blog, wo einem gut informierten Mitteleuropäer die Innereien der us-amerikanischen Tagespolitik auseinandergesetzt werden? Ich habe den Eindruck, in den deutschen Medien immer nur die Spitze des Eisbergs mitzubekommen, nicht aber die Entwicklung, die dazu führt, und die, die daraus folgt. Beispielsweise sowas wie den Political Wire, aber mit mehr Hintergrundinformationen.

At the other extreme, 28% would not support a woman for the United States? top job regardless of which political party nominated her.

Sandschnecken?

 

Andreas