Topas Gerät Außer Kontrolle

Der Magier-Meister Topas versucht sich im angrenzenden Comic-Genre und stellt sein erstes abendfüllendes (fast) zauberfreies Comedy-Programm auf die Bühne! In Stand-Up Comedy-Manier erzählt er uns aus dem Leben eines weitgereisten Zauberers, von seinen Eskapaden in die Welt der Musik und seinen Problemen im Umgang mit der modernen Technik.

Wir waren gestern auf der Vor-Vor-Premiere in der Weltstadt Kusterdingen und haben zwei Stunden durchgelacht!

Nächste Chance Topas zu sehen, ist die Vor-Premiere:

Samstag, 12.11.05, 20:00 Uhr
Schlosskeller
71083 Herrenberg

Und richtig, richtig los geht’s dann in der Premiere:

15. November 2005 - 20.30 Uhr 
Laboratorium Stuttgart 
Wagenburgstr. 147 
70186 Stuttgart 
Karten: 0711 - 649 39 26

Weitere Termine auf Topas‘ Homepage.

Viel Spaß!

 

Andreas