Mein Fehler, na klar!

Kicker: Sie haben einen Fehler verursacht

Das ist ein Armutszeugnis des Kicker-Webauftritts! Ich soll bei denen einen Fehler verursacht haben? Ich kenne ein oder zwei Programmierer, aus deren Sicht sind die „unsinnigen“ Eingaben der User für Fehler verantwortlich, und nicht etwa sie selbst, die mit sowas nach ein paar Jahren Programmiererfahrung rechnen können. Lehre daraus: Auch mal einen unbeteiligten Dritten über die Fehlermeldungen des Systems schauen lassen.

Was ich Schlimmes gemacht habe? Auf Werbung in Google Mail geklickt, diesen Link nämlich. Und dann kommt die o.a. Fehlermeldung von dieser Seite.

Nachtrag: Was kostet eigentlich solche Werbung bei Google Mail? Google Mail: Werbelink für Kicker
Die Links scheinen nämlich alle obigen Fehler hervorzurufen …

 

Andreas