Als wir einmal den Kater bei ebay versteigert hatten

Simba im Versandkarton

Na, das war ein Kampf, bis die Bestie in der Kiste und die kreischende Kiste dem Post-Mensch anvertraut war.

Quatsch! Unseren lieben Simba haben wir selbstverständlich nicht versteigert und schon garnicht per Post verschickt! Der orangene Streuner streift weiterhin durch die Gärten unseres Viertels.

Für die Produktion dieses Blogeintrags wurde keinem Tier Schaden zugefügt. Simba ist freiwillig in die Kiste gehüpft und hat sich darin wohlgefühlt. Rausgesprungen ist er, als es ihm mit dem Fotografieren zu viel wurde.

Und wer schon immer auf der Suche nach dem passenden Warn-Hinweis war, der wird sicher auf dieser Seite fündig. Allerdings sollte die Größe der Produkt-Verpackung nochmal überdacht werden, wenn man ganz sicher gehen möchte, die Liste ist nämlich ein bißchen allumfassend.

 

Andreas