OB-Kandidaten für Filderstadt

Um mal etwas Lokalkolorit in dieses Blog zu bringen: Hier die KandidatInnen für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Filderstadt:

Gabriele Dönig-Poppensieker Hans Georg Schuhmacher

Zur politischen Ausgewogenheit auf dieser Webseite sind die Namen auf gleicher Höhe postiert. Die Positionierung links oder rechts ist nicht aus dem politischen Spektrum abgeleitet, sondern aus (a) der Höflichkeit (Ladies first) und (b) dem Alphabet, wo sowohl „Gabriele“ vor „Hans Georg“, wie auch „Dönig-Poppensieker“ vor „Schuhmacher“ kommt. (Zumindest, als ich das letzte Mal nachgesehen habe.)

Am 8. Juli 2007 sind die Filderstädter Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, eine/n Nachfolger/in für den beliebten OB Bümlein zu wählen. Bis dahin ist genug Zeit, sich Bewerberin und Bewerber anzusehen. Termine gibt’s auf den Webseiten.

 

Andreas