Für später …

Muss mal wieder meine 100+ Tabs aufräumen. Für später, hauptsächlich Apple History

A modern open source code editor in Rust: Lapce

Apple Lisa Dokumentation

Boldest Supply Chain Hack : SolarWinds

Computer Chronicles Revisited Eine unglaublich wertvolle Arbeit: Die Erschließung aller Folgen von Computer Chronicles, einer US-Fernsehsendung, die die formativen 1980er der PC-Industrie begleitete, in ausführlichen und einordnend kommentierten Zusammenfassungen. Einer der Hosts der Sendung war Gary Kildall, der Entwickler des ersten PC-Betriebssystems CP/M.

Sweating Bullets: Die Geschichte von PowerPoint, vom Original-Entwickler

A Conversation with Steve Jobs als NeXT seine ersten Maschinen vorgestellt und seine vollautomatische Fabrik in Betrieb genommen hatte, die jahrelang chronisch unterbeschäftigt sein sollte, bevor NeXT sein eigentliches Kapital zu Geld machen würde, NeXTStep oder mit aktuellem Namen macOS.

Steve Jobs Archive

Wunderschöne Fotos von Computern, Konsolen, Bandgeräten (ca. 1950 – 1980)

The Remarkable Ivan Sutherland


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: