… und Twitter?

Mei, wenn wir hier schon beim social network aufräumen sind, könnten wir doch gleich auch mal Twitter wegsichern. Wobei ich dort, einer Empfehlung von Volker Weber folgend, schon weggeschmissen habe, was nicht über den Tag hinaus lustig/erhellend/relevant war.

  • Seminar-Angebot für alle, die’s satt haben: „Wege aus der Zukunft“
  • Liebe leere M&Ms-Tüte, wir wussten beide, dass es so enden würde.
  • Steve Reich’s „Clapping Music for One-Handed Con Artists“ – I would stand in line for this.
  • IT ist, was Neues anzufangen, nur weil das Alte funktioniert. Quasi eine Trotzreaktion.
  • Do presentations like Steve Jobs is going to give you feedback.

Q: „Was ist denn ein Halbelf?“ 
A: „Na, Papa ’n Elf, und Mama ’ne 10.“

Das war ja einfach.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: